Bea Walcher

Hallo ich bin Bea. Ich liebe es nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Schulzimmer zu unterrichten und dabei auch selber Lernende zu sein, die sich stets weiterentwickelt.

Yoga bedeutet u.a. für mich, mir eine bewusste Zeit zu schenken in welcher ich meine volle Aufmerksamkeit meinem Körper und meinem Geist widme, und die positive Wirkung meiner Praxis direkt spüren kann.

In meinem Alltag und auf meiner Matte begleitet mich der Kreislauf von Aktivität und Regeneration, Lehren und Lernen, Konzentration und Spass sprich Yin und Yang. Hier versuche ich durch das Gleichgewicht in meiner Praxis einen Weg zu beschreiten, welcher mich erfüllt und so mir meine ganz persönliche Balance gibt.

Ich freue mich darauf, mit dir diesen Kreislauf zu entdecken und dir dabei zu helfen deiner eigenen Balance ein Stück näher zu kommen.

 
 

Upcoming Retreats & Workshops