Christina Eggenschwiler

Stets in Bewegung zu sein - in den Bergen, am Meer oder auf der Yoga-Matte, das gehört für mich zu einem gesunden und erfüllten Leben. So richtig gut wird das Ganze mit inspirierenden Begegnungen. 
In den vielen Jahren des Übens und Unterrichtens habe ich in Erfahrung gebracht, dass Yoga unseren Körper, den Geist und die Seele im Auf und Ab des Lebens immer wieder zurück ins Gleichgewicht führt. Im Gruppenunterricht und den therapeutischen Privatstunden lege ich viel Wert auf eine achtsame Ausführung und öffne den Raum zur Selbsterfahrung mit dem Ziel das Wohlbefinden und die Lebensqualität zu steigern. 

Ich habe einen Masterabschluss in Sportwissenschaften und bilde mich im CAS in Bewegungs- und Sporttherapie weiter. Als mehrfach zertifizierte Yoga- und Pilateslehrerin vermittle ich an verschiedenen Lehrerausbildungen mit viel Herzblut die Anatomie und Physiologie. 

Email Christina

 

Upcoming Retreats & Workshops