Luzia Blaser

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren - auf der Matte wie im Alltag - und die Freude daran wächst mit jeder Praxis. In meinen Stunden möchte ich diese Freude weitergeben. Dabei lege ich Wert auf eine achtsame, anatomisch korrekte Ausführung der Asanas und einen sorgsamen Umgang mit sich selbst. Mein Yoga-Stil ist von verschiedenen Lehrern beeinflusst, wobei mich die Prinzipien des Anusara Yoga beim Unterrichten leiten. Meine Yogastunden enthalten meist auch Elemente der Meditation, des Pranayama und des Mantrasingens mit dem Harmonium.

Yoga in seiner Vielfalt lädt uns immer wieder ein, innezuhalten. Es eröffnet uns die Möglichkeit, Körper und Seele in Verbindung und ins Gleichgewicht zu bringen. Ist das nicht wunderbar? Ich freue mich, euch in einer Yogaklasse oder beim Mantrasingen zu begrüssen.

 
 

Upcoming Retreats & Workshops