Muriel Grässli

Hallo, mein Name ist Muriel und für einige Jahre gab fast nur das Beachvolleyball in meinem Leben. Doch zirka 24-jährig besuchte ich aus Neugier die erste Yogastunde und war begeistert. Sowohl physisch wie psychisch fühle ich mich seither ausgeglichener und belastbarer.

Je länger je grösser wurde das Interesse und so besuchte ich immer mehr Stunden, Workshops und Retreats bis ich im Sommer 2016 mit der Ausbildung (200h Therapeutic Vinyasa Krama bei Rae Indigo) begann und im Winter desselben Jahres abschloss.

Meine Stunden eignen sich besonders für polysportive Personen, welche ihren Körper geschmeidig und gesund für andere Bewegungsformen brauchen. Genauso willkommen sind alle, welche in der Stunde gerne etwas schwitzen, um danach im langen Shavasana wieder Energie tanken zu können. Da darf auch der eine oder andere wohltuende Seufzer zu hören sein. Die korrekte Ausführung und Platz für individuelle Bedürfnisse oder kreative Momente sind mir wichtig beim Unterrichten. Ich unterrichtete in Mundart und freue mich, euch bald im Yogaluna antreffen zu dürfen.

 

Upcoming Retreats & Workshops