Sibylle Hänni

Mein Credo ist: Erleben, Erfahren, Geniessen. Und deshalb passt Yoga so wunderbar in mein Leben. Es liegt mir am Herzen, Yoga-Praktizierenden einen Raum zu öffnen, in dem sie sich erleben, sich ihrer selbst hingeben und Freude erfahren. Ob in Asanas, Pranayamas oder in der Meditation. 

Ich unterrichte Vinyasa & Hatha Yoga mit Leidenschaft. Korrektes körperliches Ausrichten ist mir wichtig. Ich lege aber ebenso grossen Wert auf die individuelle Selbstwahrnehmung in der Asanapraxis, die Wahrnehmung des Körpers, Atems und der Energie. 

Eine mehrjährige Ausbildung in Hatha Yoga nach der Tradition von Swami Sivananda schuf eine solide Basis. Aktuell bilde ich mich auf den Themen Medical- und Myofascial-Yoga, Meditation und Energiecoaching weiter. 

 

info@yoga-kallafira.com

www.yoga-kallafira.com

 
 

Upcoming Retreats & Workshops