Back to All Events

Tap into your Light- mit Janine Niedan

Gönn dir eine Auszeit mitten im Weihnachtstrubel! 

In diesem Workshop laden wir gemeinsam mehr Ruhe und Besinnlichkeit in unsere Vorweihnachtszeit ein. Wir fliessen durch eine zentrierende, wärmende, erdende Yogapraxis. Wir werden atmen, schwitzen, lachen und loslassen. Raum schaffen in und um uns. Dabei richten wir den Fokus vom Aussen wieder mehr ins Innen. Begeben uns auf eine Reise zum eigenen inneren Licht. Dieses nährt uns in der Dunkelheit, gibt uns Wärme, Kraft und Erdung durch den Winter. Wir wollen Gemeinschaft, Verbindung nach Innen und Herzenswärme wieder in den Mittelpunkt zu rücken und uns auf deren tiefere Bedeutung besinnen.

Mit einer genüsslichen langen, meditativen Yin Sequenz werden wir den Workshop ausklingen lassen. Es gibt warmen Tee und Adventliches zum Knabbern.

Schnapp dir eine Freundin, bringt Papier und Stift oder ein liebes Tagebuch und begibt dich auf eine Reise zu dir selbst. Im Dezember, wenn die Tage kurz sind und die Dunkelheit lang scheint, ist es von besonderer Bedeutung, sich mit dem inneren Licht zu verbinden. 

Preis: 45 CHF / 40 CHF