Back to All Events

Easter Special: Yin Yoga & Forgiveness - with Elisa

As we know, forgiveness of oneself is the hardest of all the forgivenesses. Joan Baez

Wir sind selber unsere grössten Kritiker. Im Yin Yoga wird es erstmal still um uns herum. Unter diesen Umständen wird die innere Stimme hörbar und wir merken, welch strengen Ton wir mit uns anschlagen. Die Yin Yoga Praxis ermöglicht uns aber gleichzeitig, diesen inneren Monolog zu erkennen und zu transformieren. Je mehr wir uns darin üben, liebevoll und geduldig mit uns selber umzugehen, desto mehr wird diese innere Haltung in unser Leben integriert. Selbstakzeptanz und Vergebung beginnt bei uns selbst. Nur so können wir auch mit anderen mitfühlend und freundlich sein. 

In dieser zweistündigen Yin Session nutzen wir ruhige Stellungen, Fokus, Klang und Atmung, um negative Botschaften zu identifizieren und sie durch positive zu ersetzen. 

Date and Time: Ostermontag, 22. April, 11.00 bis 13.00

Cost: CHF 40.- / 35.- (student)

Teacher: Elisa Malinverni

www.elisamalinverni.com