Back to All Events

Prana Flow Series mit Janine: Workshop 3 - Feuer

Stärke das Feuer in dir

Wenn der Herbst stürmisches Wetter bringt, ist es wichtig, sich mit der eigenen Mitte zu verbinden. So bewahren wir uns die innere Balance.
In der Prana Flow Feuer-Praxis stärken wir unsere Körpermitte von Innen heraus. Das Feuer in uns regt den gesamten Stoffwechsel im Körper an und wirkt reinigend. Diese Reinigung führt zu mehr Klarheit, Struktur und Fokus. Diese gesunde innere Kraft unterstützt uns dabei, in allen Aspekten unseres Lebens auf natürliche Weise gesunde Grenzen zu setzen. Sie lehrt uns, unsere Kräfte besser einzuteilen und den Anforderungen des Alltags mit neuer Klarheit und Gelassenheit zu begegnen.

Was ist Prana Flow nach Shiva Rea?

Prana Flow Yoga zeichnet sich durch seinen fliessenden, wellenförmigen Aufbau aus. Rhythmische, vom Atem angeleitete Bewegungen öffnen den Körper sanft und geben der Stunde ihren Fluss. Durch das “Wave Sequencing” werden Gelenke und Muskeln gedehnt und von einfachen auf komplexere Asanas vorbereitet.
Die einzelnen Prana Flow Sequenzen sind entsprechend ihrer energetischen Wirkung den fünf Elementen (Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum) zugeordnet. 
Ziel des Prana Flow Yoga ist die Wirkung dieser Energien im Körper zu harmonisieren und auszugleichen

Teacher:

Janine Niedan

Date and Time:

Samstag, 15. September: 14:00-16:00

Preise:

45,- /40,- (Student)

200.- Ganze Serie (5 workshops)